Auch Ehe-Aus bei Gwen Stefani?

Scheidungen über Scheidungen

Auch Ehe-Aus bei Gwen Stefani?

Nächste Trennung: Auch Stefanis Musiker-Liebe soll zerbrochen sein.

Steht nach den Trennungen von Demi Moore und Ashton Kutcher, Heidi Klum und Seal nun die nächste Hollywood-Vorzeige-Ehe vor ihren Trümmern? Insider berichten, dass Gwen Stefani (42) die Scheidung von Gavin Rossdale (46) einreichen will. Die No-Doubt-Sängerin soll die Nase endgültig voll ­haben, immer wieder von neuen Affären ihres Mannes zu erfahren.

Diashow: Gwen Stefanis Weihnachts-Shopping FOTOS

Gwen Stefanis Weihnachts-Shopping FOTOS

×

    Liebschaften
    Die wilde Vergangenheit des Bush-Sängers sorgte häufig für heftige Auseinandersetzungen. 2004 wurde bekannt, dass Rossdale eine Tochter, Daisy, mit der Designerin und Songwriterin Pearl Lowe hat. Das verschwieg er seiner Frau jahrelang, war sogar noch Patenonkel des Mädchens!

    „Gwen fragt sich oft, welche Geheimnisse Gavin noch vor ihr hat. Es wird für sie immer schwieriger, mit einem Mann das Bett zu teilen, dem sie nicht vertrauen kann“, berichtet ein Bekannter. „Und mittlerweile ist sie erfolgreicher als er – das war am Anfang ihrer Beziehung ganz anders …“

    Diashow: Gavin Rossdale und Gwen Stefani: Familienglück De Luxe

    Gavin Rossdale und Gwen Stefani: Familienglück De Luxe

    ×