Angelina Jolie, Heidi Bivens, Jennifer Aniston

Wollte sie Jen weh tun?

Bivens: "Beeindruckt von Angies Kleid!"

Justin Theroux’ Ex Heidi lobt Dauer-Konkurrentin von Jennifer Aniston.

Heidi-Wer? Heidi Bivens! Jene bildhübsche Star-Stylistin, die 14 Jahre lang an Justin Theroux’ Seite weilte, bevor er sie gegen Jolie-Rivalin Jennifer Aniston (42) austauschte. Klingelt's?

Schwärmt für Jolie
Dass besagte Heidi kein allzugroßer Jen-Fan ist, braucht wohl nicht weiter ausgeführt zu werden. Jetzt outete sie sich gegenüber US Weekly dafür als Angelina-Jolie-Anhängerin: "Ich war super-beeindruckt von Angelinas Kleid bei den Golden Globes."

Angie , die wiederum seit sieben Jahren mit Jennifers Ex-Mann Brad Pitt zusammen ist, glänzte bei der Film-Preis-Veranstaltung in einem champagnerfarbenen Satin-Kleid. Und alle Welt wird Heidi Recht geben: Jolie sah wunderbar aus!

Zufall!?
Trotzdem (es wird etwas kompliziert) : Justin hat Heidi für Jennifer verlassen - "Jen wollte Justin und es war ihr egal, ob er schon mit jemandem zusammen war", wissen Insider. Und Jennifer hat Brad wegen Angelina verloren. Wenn jetzt Heidi Jennifers Konkurrentin lobt, ist es dann nur ein Zufall, oder doch ein (klitze-kleiner) Seitenhieb gegen die Neue ihres Ex-Freundes? Bleibt wohl Interpretationssache...

Diashow: Durch die Liebe blüht sie auf

Sie kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Auch am roten Teppich

Durch die Liebe blüht sie auf

Beim spazieren durch NY

Von Paparazzi verfolgt, früher hat sie das genervt. Heute lächelt sie in die Kamera

Egal ob es regnet- ihre Laune ist immer gut

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Wunderschön in L.A

Sie strahlt über beide Ohren

Die Liebes-Spaziergänge tuen jennifer gut

Mit Justin vergisst Jennifer die Welt um sie herum

Lesen Sie auch