Royal Hotness

Ist Dolly Maud die neue Pippa Middleton?

01.08.2011

DIASZOW: Zara Phillips' Brautjungfer erinnert an Royal Hotness Pippa.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Am Samstag gab Zara Phillips , die Lieblingsenkelin von Queen Elizabeth II., dem Rugby-Spieler Mike Tindall das Jawort. Klar, so kurz nach der Traumhochzeit von Prinz William und Kate wurden die strahlenden Paare verglichen. Doch es ging nicht nur um Brautkleid und Fest, sondern auch um die Brautjungfer.

Die Bilder erinnern stark an jene von Pippa Middleton , die zum heimlichen Star der Prinzen-Hochzeit im April wurde: Dolly Maude im schlichten weißen Kleid, umringt von den süßen Blumenmädchen, winkend und lächelnd.

Dolly ist die beste Freundin von Zara Phillips (30) und als Pferdetrainerin ebenso fit wie Pilates- und Joggingfan Pippa. Ob sie das Zeug zu Englands neuem It-Girl hat? Eher nicht - ihr fehlt Pippas Glamour!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel