So lästert ihr Ex-Mann

Jesse James: Kat im Bett besser als Sandra

05.05.2011

Jesse schwärmt von seiner Verlobten und zieht über Ex Sandy her.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Fast ein Jahr sind Sandra Bullock und Jesse James jetzt geschieden. Doch ihr Ex-Mann hört nicht auf, über Sandy zu lästern. Gerade hat der Motorrad-Freak seine Biografie American Outlaw veröffentlicht. Um das verhältnismäßig harmlose Machwerk zu promoten, plaudert er ungeniert über sein Eheleben mit der Oscarpreisträgerin.

Kat von D , seine Verlobte, sei "zu hundert Prozent" besser im Bett, verkündete er jetzt in der Kult-Radioshow von Howard Stern.

Wahre Liebe?
"Wir haben etwas Besonderes, das ich mit keiner Frau, mit der ich zusammen war, gefühlt habe", teilt Jesse weitere Seitenhiebe aus. Er glaube zu hundert Prozent, dass Kat ihn liebt. James setzt nach: "Weißt du was? Das habe ich noch von niemandem

Image-Korrektur
Nebenbei versucht Jesse James sein angeschlagenes Image zu korrigieren. Er habe Sandra Bullock nicht von Anfang an betrogen. Erst nach "einigen Jahren" sei er fremdgegangen. Unterbewusst wollte er dabei erwischt werden, meint er heute.

Sandra Bullock heiratete Jesse James am 16. Juli 2005. Im März 2010, keine fünf Jahre später, endete die Ehe: Seine Affäre mit Tattoo-Model Michelle McGee wanderte durch die Klatschspalten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel