Outet Sandra Bullocks Ex sie als Lesbe?

Fiese Racheaktion

Outet Sandra Bullocks Ex sie als Lesbe?

Ex-Mann Jesse James will in Enthüllungsbuch über Ehe auspacken.

American Outlaw: Unter diesem Titel veröffentlicht Jesse James, der umtriebige Ex-Mann von Oscarpreisträgerin Sandra Bullock im Mai seine Memoiren. Ein - wohl zentrales - Thema des Enthüllungsbuches ist Jesses Ehe mit der Hollywood-Beauty.

Lesben-Outing
Insider behaupten, dass Sandra Pikante Enthüllungen befürchtet. Denn Jesse will mit dem Buch nicht nur viel Geld verdienen, sonder sich an der Schauspielerin fies rächen. Es heißt, er wolle sie gar als Lesbe outen: Am Scheitern ihrer Ehe sollen nicht nur Jesses zahlreiche Affären schuld gewesen sein, sondern auch Sandras heiße Abenteuer mit Frauen.

Flaute im Bett
Ein Freund Jesses zum Liebesleben des geschiedenen Paares: "Jesse hat immer gesagt, dass Sandra sich lieber mit 5 Hunden und einem Buch oder Skript ins Bett legte, anstatt Raum für Intimitäten zu lassen. Eine sexuelle Anziehungskraft der beiden war kaum da, vor der Trennung hatten sie monatelang keinen Sex."

Ob da ein notorischer Fremdgänger sein Image ein bisschen aufpolieren will

Diashow: