Familienfoto

Bieber & Gomez: Wir wollen Brangelina sein!

23.09.2011

FOTO: Justin und Selena posieren als "Brangelina 2.0" - mit 6 Kindern.

Zur Vollversion des Artikels
© InstaBieber.com
Zur Vollversion des Artikels

Zukunftsmusik oder nur Spaß? Auf Instagram veröffentlichte Justin Bieber (17 ) jetzt ein Foto, das ihn und Freundin Selena Gomez (19) mit sechs Babys in den Armen auf einer Wiese zeigt. Der Text dazu: "Brangelina 2.0 hahahahahaha".

© InstaBieber.com

Foto: (c) InstaBieber.com

Noch wollen die beiden Teeniestars freilich keine (Groß-)Familie gründen. Doch allzu viel Zeit will Justin sich damit nicht lassen. "Na ja, mit 25 oder 26 will ich verheiratet sein oder eine Familie planen. Ich will ein junger Vater sein", sagte der der Zeitung Women's Wear Daily vor kurzem. Sein Vorbild ist seine eigene Mutter, die ihn mit süßen 18 Jahren zur Welt brachte.

Selbstverwirklichung
Bis dahin hat Bieber noch viel vor. Denn bevor er sich den Kinderwunsch erfüllt, will er "alles gemacht haben, was er schon immer machen wollte".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel