Scarlett Johansson im Liebesdreieck

Gerüchte über Romanzen

Scarlett Johansson im Liebesdreieck

Begehrt: Hand in Hand mit Cooper, romantischer Spaziergang mit Culkin.

Fesch, sexy und erfolgreich: Scarlett Johansson (26) und Bradley Cooper zählen zu den begehrtesten Singles, die Hollywood zu bieten hat. Ein perfektes Paar also, das Gerüchten zufolge jetzt zusammengefunden hat. Wie Life & Style berichtet, wurden die beiden beim heißen Flirt in New York erwischt.

Heißer Flirt
" Scarlett und Bradley kamen mit einer kleine Freundesgruppe", schildert ein Augenzeuge die Szene im In-Treff Provocateur, "Model Cheyenne Tozzi war auch dabei." Erst hatte Cooper nur Augen für Cheyenne, doch nach ein paar Drinks wandte er sich ScarJo zu: "Am Ende der Nacht hielten die beiden Händchen und waren mehr als in Flirtlaune."

Allerdings ist bei Womanizer Bradley Cooper Vorsicht geboten: Gerade erst wurde er bei einem vertrauten Dinner mit Jennifer Lopez gesehen...

Stadt der Liebe
Vielleicht hat Scarlett deswegen noch ein zweites Eisen im Feuer: Vergangene Woche wurde die Schauspielerin mit Kieran Culkin in Paris gesichtet, bei einem romantischen Spaziergang in einer lauen Herbstnacht. Die beiden wirkten "kuschelig und glücklich", so People. Am nächsten Tag flog das Duo gemeinsam zurück in die Staaten...

Scarlett kennt beide Männer schon länger: Mit Bradley Cooper (36) stand sie 2009 für He's Just Not That Into You vor der Kamera. Sie sind nur Freunde und das seit Jahren, beschwichtigt Johanssons Sprecher.

Kieran Culkin (28) besuchte die gleiche Schauspielschule in Manhattan. Er war zwei Klassen über der Mimin.

Diashow: