Scarlett Johansson, Sean Penn

Kurze Romanze

Scarlett Johansson: Schon wieder Single

Verließ Sean Penn Freundin Scarlett Johansson seiner Tochter zuliebe?

Gerade erst ist Scarlett Johansson bei Sea Penn eingezogen. Es hieß sogar, sie wünsche sich ein Baby von dem Schauspieler (Milk). Jetzt sollen die beiden schon wieder getrennt sein, so das US-Magazin People.

Spekulationen
Bereits während der Fimfestspiele in Cannes wurde heftig spekuliert: Während Sean an der Cote d'Azur seinen neuen Film Tree of Life vorstellte, drehte Scarlett in Mexiko The Avengers. Jetzt bestätigt ein Insider die Gerüchte.

Über die Hintergründe schweigt der Informant. Die Sprecher der beiden wollen das Ende der Affäre nicht kommentieren. Doch Insider haben einen Verdacht: Seans Tochter Dylan
(20) war strikt gegen die Beziehung ihres Daddys (50) mit dem Jung-Star (26).

Familie vs. Freundin
"Dylan zuckte aus und sagte ihm, er solle ich seinem Alter entsprechen benehmen", erzählte ein Freund in der britischen Zeitschrift Now. Hat die Liebe zu seiner Familie gesiegt?

Diashow:

Scarlett Johansson bekennt: "Ich liebe meine Brüste!"

"Ich würde nie eine Brust-OP machen lassen."

Die sexy Schauspielerin findet, ihre Oberweite ist preisverdächtig: "Ich denke, sie könnten eine Award gewinnen!"

Lesen Sie auch