Johansson: Heißer Flirt mit Penn

Sex-Ikone

Johansson: Heißer Flirt mit Penn

Nach der 
Scheidung
 startet 
Johansson 
ins neue 
(Liebes-)Leben.

Die Gerüchteküche brodelt ja schon lange, doch nun dürfte es ernst sein mit der Romanze zwischen der gerade geschiedenen Sexikone Scarlett Johansson (26) und Filmraubein Sean Penn (50). Zuerst sahen sie Gäste in einem mexikanischen Nobelrestaurant in L.A., als sie lässig ihr Füße in seinen Schoß legte. Dann jetteten sie gemeinsam ins Mexiko-Traumressort Cabos San Lucas.

Haiti-Trip
Nun wurde bekannt, dass Johansson – die zuletzt am roten Teppich bei den Oscars in einem weinroten Spitzenkleid ihre berühmten Kurven zur Schau stellte – mit Penn im Frühjahr auch nach Haiti reisen will. Penn hilft dort seit über einem Jahr Bebenopfern, ScarJo ist als Ehrenbotschafterin der Hilfsorganisation Oxfam im Einsatz.

Auch ihr Ex-Mann Ryan Reynolds scheint sich bereits nach dem Ehe-Aus zu trösten: Er wurde in Südafrika mit dem deutschen Model Agnes Fischer gesichtet.