Topmodel-Blondine

Sarah ist Heidis nächste Superzicke

Teilen

Stress bei GNTM: Kandidatinnen von Konkurrentin Sarah genervt.

Was wäre Germany's Next Topmodel ohne Zickendrama? Langweilig! Auch in der neuen Staffel gibt es eine Kandidatin, die allen so richtig auf die Nerven geht und das Publikum mit ihren Allüren unterhält. Sarah (19) kennt keine Gnade, wenn es darum geht, ihr Ziel zu erreichen.

MIt Ellbogen zum Erfolg
Das bewies sie beim Extrem-Shooting in der Telefonzelle: In Gruppen sperrte die Jury die Mädels in Telefonzellen. Dann mussten die Nachwuchsmodels um den besten Platz fürs perfekte Foto kämpfen. Sarah setzte sich mit ihrer Ellenbogen-Taktik durch - und teilte aus: Küken Amelie (16) knallte die Blondine gar ihr Knie ins Gesicht.

Sarah war mit ihrer Leistung mehr als zufrieden. Dass die Konkurrenz ihr das übel nimmt, kratzt sie nicht.

Doch nicht nur mit dieser Aktion sorgte die Kölnerin - die nach eigenen Angaben Hilfsbereitschaft zu ihren Stärken zählt - für Unmut.

Drama beim Friseur
Die nächste Herausforderung für die Mädchen war das gefürchtete Umstyling. Sarah machte schnell deutlich, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist. Kurze Haare lehnt sie nämlich grundsätzlich ab, denn die stehen ihr nicht.

Auch dem Londoner Starfriseur erklärte Sarah, was er mit ihr machen darf - und was nicht.

Heidi Klum durchschaute sie prompt: "Die schimpft ganz schön wie ein Rohrspatz. Da sickert auch schon schnell durch, was sie für ein Typ ist"

Streik in der Kirche
Der nächste Diven-Anfall folgte prompt: Am Ende der Show sollten die Mädchen ihr Können beim Live-Catwalk unter Beweis stellen. Für Sarah war das ein riesiges Problem. Denn die Entscheidung fand in einer Kirche statt, die Kleider waren kurz und sie geht in eine erzbischöfliche Schule. Wortreich erklärte sie, warum sie im Gotteshaus unter gar keinen Umständen in so einem Aufzug laufen könne. Heidi zeigte Verständnis und gab ihr das Ticket für die nächste Runde trotzdem.

Das stieß den übrigen Kandidatinnen bitter auf. Paulinas Fazit: "Sarah kotzt alle an."

Heidi zeigt ihre neuen Models

Auf dem Catwalk beim Ski-Opening in Schladming...

...entzückten Heidis neue Models...

...das ganze Publikum.

Ke$ha sorgte für musikalische Untermalung....

...auf dem Catwalk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klum: Ihr Traumhaus für 10 Millionen

Heidi zeigt ihre neuen Models

Auf dem Catwalk beim Ski-Opening in Schladming...

...entzückten Heidis neue Models...

...das ganze Publikum.

Ke$ha sorgte für musikalische Untermalung....

...auf dem Catwalk.

"Alisar im Wunderland"

Topmodel "Alisar im Wunderland"

Alisar lässt die Diva frei

Der letzte Schliff vor dem Shooting

Making-Of

Alisars Topmodel-Sieg: Alle Bilder