Germany's Next Topmodel - die Jury: Thomas Hayo, Heidi Klum, Thomas Rath

Echte Profis

Topmodel: Heidi hat ihre Jury gefunden

GNTM geht in die 6. Runde: Das sind Klums neue Jury-Kollegen.

Sie hat die Models und jetzt auch die Jury : Im Frühjahr 2011 startet die sechste Staffel von Germany's Next Topmodel - gedreht wird bereits fleißig!

Nach den Abgängen von Heidi Klums Jury-Kollegen Qualida 'Q' Ladraa (Ed Hardys ehemaliger Marketing-Direktor) und Kristian Schuller (Fotograf) herrschte Rätselraten über die Nachfolger. Endlich ist fix: Heidi hat sich zwei echte Profis geholt.

Experten-Jury
Thomas Hayo (41) machte sich in der Werbung einen Namen. Nach ersten Anfängen in Hamburg ging er nach New York. Seit 2008 arbeitet er als Freelance Creative Director. Zu seinen Kunden zählen das Sundance Film Festival, große internationale Mode-Label, Schmuck-, Luxusuhren und Auto-Marken.

Designer Thomas Rath (44) fing bei Jil Sander an und arbeitete für Top-Labels wie Windsor, Mulberry, Riani oder Wolfgang Ley (Escada). Seit 2009 lebt er in Mailand, wo er für die Italo-Marke Zucchero kreiert und an seinem eigenen Label Thomas Rath arbeitet. Als Stylist beriet er Sarah Jessica Parker, Linda Evangelista und Claudia Schiffer.

Die künftigen Models und Heidis neue Juroren hatten bereits am Wochenende ihren ersten Auftritt. Die Kandidatinnen liefen beim Ski Opening in Schladming über den Laufsteg und zeigen Wintermode.

Diashow: Heidi zeigt ihre neuen Models

Heidi zeigt ihre neuen Models

×