Heidi Klum: Topmodel- Villa ist abgebrannt

Feuer am Dach

Heidi Klum: Topmodel- Villa ist abgebrannt

Wo sollen die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel jetzt hin?

Ein schrecklicher Vorfall sorgt bei der Crew von Germanys Next Topmodel für Kopfzerbrechen. Das Modelhaus, die schicke Villa in L.A., wo die Mädels während ihres Aufenthalts untergebracht werden sollten, ist abgebrannt.

Kein Personenschaden
Zum Glück ist weder den Models (sie hätten erst in den kommenden Tagen das Quartier beziehen sollen) noch anderen Personen, etwas passiert. Noch ist nicht bekannt, wie es zu dem schlimmen Feuer-Fiasko kam. Bild.de fragte bei einem Pro Sieben Sprecher nach, ob die Sendung in Gefahr sei.

Keine Verzögerungen

Christoph Körfer: "Aktuell suchen wir eine neue Villa für die Topmodel- Kandidatinnen. Es kommt zu keinen Verzögerungen." Wilde Spekulationen über die Ursache des Brandes besagen, dass Schlamperei beim Bau der Mega-Villa schuld sein könnte daran. Diese sei nämlich sehr schnell gebaut worden.

Diashow: Heidi Klum: Ihr Traumhaus für 10 Millionen

Heidi Klum: Ihr Traumhaus für 10 Millionen

×