Ryan Reynolds

Freunde packen aus

Behandelte Scarlett ihn schlecht?

Insider über Trennung von Ryan Reynolds & Scarlett: "Er ist sehr traurig."

Getrennt! Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lassen sich scheiden. Warum? Darüber schweigen die beiden. Jetzt packt ein Insider über die Hintergründe aus: Scarlett war angeblich keine gute Ehefrau.

"Er war sehr offen am Set", verrät ein Crew-Mitglied von Ryans neuestem Film Green Lantern, "und sagte, dass Scarlett und er Probleme haben."

Schlecht behandelt
" Ryan erzählte, dass sie ihn schlecht behandelte. Es schien nie, als ob er bei ihr an erster Stelle komme", so die Quelle. Trotzdem hat die Trennung ihn sehr getroffen: "Er ist unglaublich traurig und deprimiert."

Scarlett hab sich entfernt und entfremdet, heißt es weiter: "Das war sehr hart."

Diashow:

Scarlett Johansson bekennt: "Ich liebe meine Brüste!"

"Ich würde nie eine Brust-OP machen lassen."

Die sexy Schauspielerin findet, ihre Oberweite ist preisverdächtig: "Ich denke, sie könnten eine Award gewinnen!"