Ryan Reynolds hat genug vom Heiraten

Johansson Ex

Ryan Reynolds hat genug vom Heiraten

Der Ex-Mann von Scarlett Johansson über den Schmerz nach der Trennung.

Ryan Reynolds spricht nur ganz selten über sein Privatleben. Doch jetzt öffnete der 'Sexiest Man Alive' sein Herz und erzählte in der Zeitschrift Details, wie schmerzhaft die Trennung von Ex-Frau Scarlett Johansson für ihn ist.

Keine neue Ehe
"Ich bin da noch nicht durch. Überhaupt nicht", gibt Ryan (34) zu. Doch er versucht dem Ende seiner Ehe etwas Positives abzugewinnen: "Jede Krise kann gut sein. Es weckt dich auf. Ich muss sagen, ich bin ein anderer Mensch als vor sechs Monaten."

Für eine neue Liebe ist der Hollywood-Star noch nicht bereit. Eine Hochzeit kann er sich vorerst gar nicht vorstellen: "Ich glaube nicht, dass ich noch einmal heiraten werde. Aber man reevaluiert diese Dinge immer..."

Ryan Reynolds stellt klar, dass er kein böses Wort über Ex-Frau Scarlett Johansson verlieren wird. Auch die Hintergründe zur Trennung bleiben privat: "Die Medien waren in meiner Ehe nicht willkommen, und sie sind es bei meiner Scheidung ganz sicher nicht."

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×