People's Sexiest Men Alive 2010

People-Wahl

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive

DIASHOW: Das US-Magazin People kürte die heißesten Männer des Jahres.

Ryan Reyonlds ist mehr als nur der schnuckelige Gatte von Beauty Scarlett Johansson. Das erkannte auch das US-Magazin People und kürte den Schauspieler zum Sexiest Man Alive 2010.

Diashow: People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.

Er nimmt's mit Humor
"Damit wird mich meine Familie für den Rest meines Lebens aufziehen", sieht Ryan mehr Nach- als Vorteile. Auch von Scarlett erwartet er Spott. Reynolds scherzt: "Jetzt wird es heißen, 'Sexiest Man, bring den Mist raus.' Das klingt besser. Der schwierigste Teil wird sein, das in Konversationen mit Fremden einzubauen."

Ein bisschen Stolz ist Ryan mit Sicherheit. Immerhin arbeitet er hart an seinem Körper. Würde er aufhören zu trainieren, wäre er zaundürr, so der Stars.

Auch Johnny Depp (2003 und 2009), Hugh Jackman (200), George Clooney (2006) und Brad Pitt (2000) durften sich schon Sexiest Man Alive nennen.