Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den MTV EMAs

oe24-Voting

Miley Cyrus war der heißeste Star der EMAs

oe24-Leser stimmten über den heißesten Star der sexy MTV-Show ab.

Die MTV Europe Music Awards waren sexy wie nie: Shakira, Rihanna, Katy Perry, Miley Cyrus und (allen voran) Eva Longoria setzten auf wenig Stoff und ganz viel Haut.

oe24.at wollte von Ihnen wissen, welche der scharfen Ladys den heißesten Auftritt hinlegte. Das Ergebnis ist eindeutig: Mit 27,98% besetzt Teenie-Stars Miley Cyrus den ersten Platz.

Zweite wurde Latino-Queen Shakira (21,84%). Schon weit abgeschlagen findet Eva Longoria sich in ihrem schwarzen Mini-Dress, in dem sie über den Red Carpet kam, auf Rang Drei (13,07%).

Hier geht's zum Ergebnis!

Diashow: Mileys heiße EMA-Show

Diashow: Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

×