Minka Kelly ist die Sexiext Woman Alive 2010

Esquire hat gewählt

Minka Kelly ist Sexiest Woman Alive 2010

VIDEO: Sexy Fotoshooting mit Esquires heißester Frau des Jahres!

Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Charlize Theron und Halle Berry   wurde diese Ehre schon zuteil, jetzt ist es Zeit für ein neues Gesicht: Minka Kelly ist die Esquire Sexiest Woman Alive 2010!

Minka Kelly darf sich über einen der begehrtesten Titel freuen, über den selbst die verwöhnteste Hollywood-Lady ganz aus dem Häuschen wäre.

Dass man die heiße Schauspielerin bei uns kaum kennt, wird sie da wohl verkraften. Bekannt wurde Minka (30) als Freundin von Womanizer John Mayer mit dem sie Ende 2007 ein paar Monate verbrachte. Sie spielte in mehreren US-Serien und kleineren Hollywood-Produktionen mit.

Diashow: So schön ist Minka Kelly

Diashow: Esquire Sexiest Woman Alive 2010: So heiß ist Minka Kelly