Esquire hat gewählt

Minka Kelly ist Sexiest Woman Alive 2010

Teilen

VIDEO: Sexy Fotoshooting mit Esquires heißester Frau des Jahres!

Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Charlize Theron und Halle Berry   wurde diese Ehre schon zuteil, jetzt ist es Zeit für ein neues Gesicht: Minka Kelly ist die Esquire Sexiest Woman Alive 2010!

Minka Kelly darf sich über einen der begehrtesten Titel freuen, über den selbst die verwöhnteste Hollywood-Lady ganz aus dem Häuschen wäre.

Dass man die heiße Schauspielerin bei uns kaum kennt, wird sie da wohl verkraften. Bekannt wurde Minka (30) als Freundin von Womanizer John Mayer mit dem sie Ende 2007 ein paar Monate verbrachte. Sie spielte in mehreren US-Serien und kleineren Hollywood-Produktionen mit.

Diashow: So schön ist Minka Kelly

Esquire Sexiest Woman Alive 2010: So heiß ist Minka Kelly

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Esquire: Die aufregendsten Frauen des Jahres

Minka Kelly wurde 2010 zur Sexiest Woman Alive gewählt - doch es war knapp. Wen Esquire heuer auch heiß fand...

Jennifer Aniston: Weil sie im Frühstücksfernsehen das Wort "Vollidiot" benutzte.

Die Grübchen von Cary Mulligan.

Julianne Moore und ihr Bostoner Dialekt.

Die Brüste von Helen Mirren.

Marion Cotillard und das exotische Englisch der französischen Schauspielerin.

Die Olsen-Zwillinge, weil sie langsam erwachsen werden.

Lady Gaga und ihre Stimme, die alles sagt.

Freida Pinto - weil sie ist, wie sie ist.

Der Ärger um Sandra Bullock.

Michelle Rodriguez, weil sie nie versucht hat, ihr Image zu ändern.

Der letzten Rest von Katy Perrys Religiosität.

Brooklyn Decker wegen ihres Sinnes für Humor.

Sienna Miller und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Megan Fox und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Mila Kunis: Für ihre Augenbrauen.

Mila Kunis: Für ihre Stimme.

Penelope Cruz - einfach verrückt!

Das sind alle Esquire Sexiest Women Alive

2004: Die erste Sexiest Woman überhaupt war Tomb-Raider-Ikone Angelina Jolie.

2005: Im Jahr darauf durfte sich die sportliche Jessica Biel an ihre Seite stellen.

2006: Mit ihren weiblichen Rundungen konnte Scarlett Johansson die Männerwelt von sich überzeugen.

2007: Esquire Magazine kürte Charlize Theron zum Objekt der Begierde Nummer 1.

2008: Niemand ist sexier als "Catwoman" Halle Berry.

2009: In "Underworld" zeigte sich Kate Beckinsale von ihrer schärfsten Seite und wurde dafür prompt belohnt.

2010: Der amerikanische Fernsehstar Minka Kelly ist dieses Jahr das heißeste, was die Frauenwelt zu bieten hat.

Esquire Sexiest Woman Alive 2010: So heiß ist Minka Kelly