Sie ist heiß

Esquire wählte Halle Berry zur Sexiest Woman Alive

Teilen

Die 42-jährige Schauspielerin und Mutter nimmt den Titel gern an. Slideshow: Halles schönste Bilder!

Oscar-Preisträgerin Halle Berry ist von einer US-Zeitschrift zur "Sexiest Woman Alive" gekürt worden. "Ich weiß nicht genau, was das bedeutet. Aber ich denke, mit 42 und kurz nachdem ich ein Baby bekommen habe, nehme ich den Titel an", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Esquire". Berry hatte im März ihre Tochter Nahla zur Welt gebracht.

"Sinnlichkeit ist eine Gemütsverfassung. Es geht darum, sich selbst zu lieben, auch in den unangenehmsten Momenten", sagte Berry weiter. Die Ehrung möchte sie allerdings nicht für sich alleine beanspruchen: "Ich teile diesen Titel mit jeder Frau, weil jede Frau zu jeder Zeit dafür eine Kandidatin wäre", sagte die Schauspielerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 5: Raquel Welsh (67) und ihr Traumbody sind unvergessen.

Platz 3: Schauspielerin Halle Berry ist einfach heiß!

Platz 9: Bo Derek galt in den 80-er-Jahren als absolutes Sexsymbol.

Platz 2: Ursula Andress als Bond-Girl im Bikini - eine Legende.

Platz 1: Schauspielerin & Model Kelly Brook macht am Strand die heißeste Figur.

Platz 7: Liz Hurley verdrehte nicht nur "Austin Powers" den Kopf - sehr sexy.

Platz 10: "Friends"-Beauty Jennifer Aniston - sehr begehrt.

Platz 4: Supermodel Elle MacPherson trägt nicht umsonst den Spitznamen "The Body".

Platz 8: Cameron Diaz liebt den Strand - und wir lieben sie am Strand.

Platz 6: Männertraum Marilyn Monroe.