Esquire wählte Kate Beckinsale zur Sexiest Woman Alive

Esquire hat gewählt

Kate Beckinsale ist Sexiest Woman Alive

Artikel teilen

Große Ehre: Esquire kürt Schauspielerin zu heißesten Frau der Welt!

"Wenn man einfach Mensch ist, weiß man, dass dieser Titel völlig absurd ist", erklärt Kate Beckinsale lässig. Das amerikanische Männermagazin Esquire erklärte sie gerade zur Sexiest Woman Alive – zur heißesten Frau der Welt – und verlieh ihr damit einen der begehrtesten Titel überhaupt. Immerhin handelt es sich hier nicht um irgendein Ranking. Kate gibt zu, dass diese Auszeichnung sie nicht ganz kalt lässt: "Mir gefällt der Gedanke. Ich habe das Gefühl, ich muss mir das verdienen. Ich muss ausgehen und viel besser im Stangentanz werden oder so etwas."

Die Schauspielerin (Underworld, Aviator, Klick) tritt damit in die Fußstapfen von Ex-Bond-Girl und Oscar-Preisträgerin Halle Berry, die sich im Vorjahr über dieses Ehre freuen durfte.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo