Justin Bieber beliebter als Obama

Bei Twitter

Justin Bieber beliebter als Obama

Teenie-Schwarm liegt hinter Lady Gaga und vor dem US-Präsidenten Obama.

Die Begeisterung für den kanadischen Popstar Justin Bieber (17) scheint ungebrochen: Beim Kurznachrichtendienst Twitter hat der Sänger jetzt über elf Millionen Follower.

Ich liebe euch alle!!
Bieber bedankte sich bei seinen Fans, den sogenannten Beliebern - natürlich via Twitter: "11 Millionen Belieber! Ich liebe euch alle!! Danke... Der Abend war schon großartig bisher, jetzt ist er noch viel besser." Nach Lady Gaga (25) ist Bieber erst der Zweite, der diese Hürde übersprungen hat. Allerdings fehlen ihm noch gut 600.000 Fans, um mit der exzentrischen New Yorker Sängerin gleichzuziehen. US-Präsident Barack Obama (50) liegt auf Rang drei der Twitter-Rangliste.