YouTube Rekord

Halbe Milliarde Klicks für Justin Bieber

Teilen

"Baby" wurde schon von mehr als 500 Millionen mal angeklickt.

Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat mit seinem Musikclip "Baby" auf dem Videoportal YouTube alle Rekorde gebrochen. Bis Dienstag, 29.3., wurde das Video über 500 Millionen mal angeklickt, auf dem der 16-jährige Sänger mit einer Gruppe Freunden beim Bowling zu sehen ist. Zwar gewinnt er nicht die Partie, aber dafür das Herz des Mädchens von der Nachbarbahn. Das Video verweist den Amateurclip "Charlie bit my finger - again" auf den zweiten Platz. Bisher hielt das Video, auf dem ein Baby zu sehen ist, wie es seinem Bruder in den Finger beißt, mit 362 Millionen Klicks den Rekord.



Viele mögen ihn nicht

"Justin Bieber - Baby ft. Ludacris", wie das Video mit vollem Titel heißt, stößt allerdings nicht überall auf Zustimmung. Zwar wurde es mehr als 579.000 positiv bewertet, doch drückten zugleich mehr als 1,1 Millionen Menschen ihr Missfallen über den Clip aus. Letztlich bestätigt sich aber Biebers Erfolg auf YouTube, wo für das Teenie-Idol alles begann, als seine Mutter Videos hochlud, auf denen ihr Sohn Lieder von Justin Timberlake und Stevie Wonder für seine Familie interpretiert.

MTV-Awards Usher Bieber Rihanna Eminem Auftritte

Feuerrote Haare und Petticoat

Rücken an Rücken performten die Beiden...

... ihren Hit: "Not Alone"

Der Sänger fühlt sich von Frauen umringt am Wohlsten.

Huiii, diese Dame ist wirklich sehr gelenkig...

Vermummt betrat der Künstler die Bühne.

Die Tänzer ließen das Pop-Küken hochleben.

Retro-Touch: Stilecht kam der Sänger am roten Teppich mit einem roten Cadillac an im roten Letter-Jacket.

Party auf der Bühne.

Eine bombastische Show...

... mit Theater-Elementen...

... und Showeinlagen lieferte Florence And The Machine

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MTV-Awards Usher Bieber Rihanna Eminem Auftritte

Feuerrote Haare und Petticoat

Rücken an Rücken performten die Beiden...

... ihren Hit: "Not Alone"

Der Sänger fühlt sich von Frauen umringt am Wohlsten.

Huiii, diese Dame ist wirklich sehr gelenkig...

Vermummt betrat der Künstler die Bühne.

Die Tänzer ließen das Pop-Küken hochleben.

Retro-Touch: Stilecht kam der Sänger am roten Teppich mit einem roten Cadillac an im roten Letter-Jacket.

Party auf der Bühne.

Eine bombastische Show...

... mit Theater-Elementen...

... und Showeinlagen lieferte Florence And The Machine

Britney Spears heißes Comeback