Selena Gomez: Glücklich mit Justin Bieber

Teenager-Liebe

Selena Gomez: Glücklich mit Justin Bieber

Ihr Leben ist fast perfekt: Einzig die Paparazzi nerven des Paar.

Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) ist derzeit rundum zufrieden mit dem Mann in ihrem Leben, Teenie-Star Justin Bieber (17). "Ich bin glücklich, wirklich glücklich. Ich konzentriere mich auf meine Fans, die Musik, die Schauspielerei und die Leute, die mich glücklich machen", sagte sie laut "E!Online".

Sushi statt Party
Das Einzige, was nerve, seien die Paparazzi, die ständig um sie herumschwärmten. "Das ist schrecklich, ganz schrecklich", klagte Gomez. Deshalb versucht das junge Paar wohl auch so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen. Statt nach den MTV Filmpreisen am Sonntag in Los Angeles auf glamourösen Partys aufzutauchen, gingen sie alleine zum Sushi-Essen. Nur ein Bodyguard war dabei, hieß es.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×