Babygerüchte: Shakira schwanger?

Das ging aber schnell

Babygerüchte: Shakira schwanger?

Ein Baby von Pique? Konzert abgesagt, in der Gerüchteküche brodelt's!

Die Liebe von Popstar Shakira (34) und Fußball-Schnuckel Gerard Pique ist zwar noch ganz frisch, aber in der Gerüchteküche brodelt es ganz heftig: Die Kolumbianerin soll von dem spanischen Barcelona-Kicker (24) ihr erstes Baby erwarten!

Diashow: Shakira & Pique turteln in Barcelona

Shakira & Pique turteln in Barcelona

×

    Konzert-Absage
    Am 1. Juni sollte die sexy Latina in Almeria auf der Bühne stehen. Doch der Auftritt wurde gecancelt. Offiziell aus Angst um ihre Sicherheit.

    Die spanische Zeitung Diario Show berichtet, dass Shakira den Termin aus einem ganz anderen Grund absagte: Weil sie schwanger ist!

    Vor ihrer Beziehung mit Gerard Pique war Shakira elf Jahre lang mit dem argentinischen Präsidentensohn Antonio de la Rua liiert.

    Am 10. Juni rockt Shakira in Graz: ÖSTERREICH verlost 10x2 Tickets für ihr Konzert. Hier geht's zum Gewinnspiel!

    VIDEO: Shakira veröffentlicht 'Rabiosa'