Arnold Schwarzenegger, Patty B.

Enger Kontakt

Arnold Schwarzenegger steht Patty B. bei

Auch in schweren Zeiten: Arnie kümmert sich um Mutter des unehelichen Sohnes.

Über Nacht wurde Patty B. weltberühmt: Sie ist die Mutter des unehelichen Sohnes von Arnold Schwarzenegger. Für die ehemalige Haushälterin ist das wohl nicht einfach. Für die Medien ist sie nicht erreichbar. Doch mit Arnie steht sie weiterhin in Kontakt.

Während der Ex-Governator versucht, zu Hause die Wogen zu glätten und seine Ehefrau M aria Shriver um Vergebung anfleht , vergisst er nicht auf die einstige Mätresse.

Beistand
"Arnold unterstützt sie bei dem allen sehr", bestätigt ein Insider auf RadarOnline, dass die beiden regelmäßig miteinander sprechen, "Der öffentliche Skandal hat ihr wirklich zugesetzt, also ermutigt Arnold sie, nicht auf das zu hören, was die Leute über sie sagen und sagt ihr, sie soll stark bleiben."

Natürlich zeigt er sich auch weiterhin finanziell großzügig und sorgt gut für seinen Sohn.

Arnold Schwarzenegger zeugte mit seiner ehemaligen Haushälterin Patty B. einen Sohn. Der Bub ist jetzt 13 Jahre alt. Als Ehefrau Maria Shriver Anfang des Jahres von dem folgenreichen Seitensprung und dem jahrelangen Versteckspiel erfuhr, packte sie ihre Koffer und verließ den Hollywood-Star.

Diashow: Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

×