Arnie bittet jeden Tag um Verzeihung

Reue nach Affären

Arnie bittet jeden Tag um Verzeihung

Insider: "Er rutscht auf Knien und bettelt um eine letzte Chance."

Bekommt er eine zweite Chance? Nach dem Skandal um das Geheimkind (13) mit seiner Putzfrau will Arnold Schwarzenegger (63) mit aller Kraft seine Ehe retten. Er flehe seine ausgezogene Frau Maria Shriver (55) täglich um Vergebung an. Er hätte sogar "Tränen vergossen", so Arnie-Buchautor Ian Halperin: "Er rutscht auf Knien und bettelt um eine letzte Chance."

Kind in Österreich?
Aufregung gibt es indessen um die Gerüchte über weitere Geheimkinder – eines davon möglicherweise in Österreich ( oe24.at berichtete ). Laut dem US-Magazin Star wäre ein demokratischer Polit-Konsulent auf diesbezügliche Hinweise gestoßen, als er 2003 während Arnies Gouverneurs-Wahlkampfes nach "belastendem Material" suchte.

Nach weiteren Details über Arnies mögliches Ösi-Kind wird nun in L.A. eifrig recherchiert.

Diashow: Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Szenen einer Ehe

×