Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.

Patty B. versteckt sich

Schwarzenegger-Geliebte untergetaucht

Identität aufgedeckt: Die Mutter von Arnies Sohn versteckt sich.

Angesichts der Jagd der Medien auf sie ist die ehemalige Geliebte von Arnold Schwarzenegger und Mutter seines unehelichen Kindes offenbar untergetaucht. US-Medien zufolge heißt die frühere Hausangestellte der Familie, mit der der Schauspieler vor über zehn Jahren ein Kind zeugte, Patricia B. und lebt rund 160 Kilometer nördlich von Los Angeles.

Diashow: Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

×

    Unauffindbar
    Das Promi-Portal "TMZ" veröffentlichte am Mittwoch (Ortszeit) erste Fotos der Frau. Zahlreiche Medien schickten Reporter los, um die Ex-Geliebte Schwarzeneggers ausfindig zu machen. Die Journalisten konnten B. in deren Haus in Bakersfield aber nicht aufspüren.

    Schwarzenegger hatte die Vaterschaft am Dienstag gestanden. Die Affäre ist der Grund für die Trennung von seiner Frau Maria Shriver, der er den Fehltritt erst nach Ende seines Mandats als Gouverneur von Kalifornien Anfang des Jahres beichtete.

    Die Hausangestellte soll bis zuletzt weiter für das Paar gearbeitet und ihre Stelle erst im Jänner nach mehr als 20 Jahren aufgegeben haben. Der "Los Angeles Times" sagte die Frau, sie habe eine Abfindung erhalten und sei "im Guten" gegangen. Das Blatt zitierte eine ungenannte Quelle mit der Aussage, Schwarzenegger habe das Kind von Beginn an finanziell unterstützt.

    Diashow: Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

    Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

    ×