Neue bizarre Details

Angestellte nannten Arnie "Grabscher"

Teilen

Arnie steht immer mehr mit dem Rücken zur Wand: Ehe und Karriere scheinen tot

Immer schneller stürzt Arnold Schwarzenegger (63) nach der Enthüllung eines Kindes (13) mit der Putzfrau Mildred „Patty“ Baena (50) ab: Nun legte er sein geplantes Kino-Comeback auf Eis, wolle sich, so sein Anwalt, auf „persönliche Dinge“ konzentrieren. Gestoppt wurden die Vorarbeiten zu Teil 5 des Kultfilms The Terminator. Damit gelangte Arnie als Sprüche klopfender Kampfroboter aus der Zukunft einst zu Weltruhm. Seine Rolle in dem Drama-Thriller Cry Macho hängt ebenfalls in der Luft, wie auch die Comic-TV-Serie The Governator. Als „Sperminator“ ist Arnie jetzt kaum mehr als ­Superheld für Kids geeignet.

"Grabscher"
Manche attestieren Schwarzenegger sogar eine Sexsucht. Schon wird spekuliert, ob nicht ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik die beste Lösung wäre – auch als Zeichen, dass er es ernst meint mit der Reue. Wie britische Zeitungen berichten, sollen Angestellte im Hause Schwarzenegger den Terminator nur "Grabscher" genannt haben.

Sogar Rechtsprobleme könnte Arnie jetzt bekommen: Die Ex-Geliebte Gigi Goyette heuerte Staranwältin Gloria Allred an: Er hätte mit ihr Sex gehabt, als sie erst 16 war, das legale Alter liegt in Kalifornien jedoch bei 18. Er soll ihr auch 20.000 Dollar Schweigegeld vor seiner Politkarriere gezahlt haben. Recherchiert wird, ob das aus Spendentöpfen kam.

Arnie will um Ehe kämpfen, doch Chancen sinken
Arnie will zwar seine 25-jährige Ehe mit Maria Shriver (55) aus dem Kennedy-Clan retten, wie es in L. A. heißt. Doch die Chancen schwinden: Sie heuerte Scheidungsanwältin Laura Wasser an, die Welle hochnotpeinlicher Enthüllungen rollt weiter. Baena und er hätten Sex im Ehebett gehabt, er den ­Buben mit Geschenken überhäuft – von PlayStation-­Konsolen bis Saisonkarten im Vergnügungspark der Universal Studios.

Arnie habe den Geheim-Junior auch nicht freiwillig zugegeben, sondern Shriver habe die Haushaltshilfe mit dem jungen Doppelgänger ihres Gatten konfrontiert. Die brach zusammen, gestand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.

Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.

Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.