Patty B.

Er erfuhr es erst jetzt

Pattys Ex: "Ich dachte, er ist mein Sohn"

Kuckuckskind: Rogelio, der Ex-Mann von Patty B., fühlt sich betrogen.

13 Jahre lang hielt Rogelio B. sich für den Vater des Buben: Erst letzte Woche erfuhr er die Wahrheit über Patty B. , Arnold Schwarzenegger und ihren gemeinsamen Sohn.

Im Interview mit Entertainment Tonight packt Rogelio aus: Die Situation sei für ihn "Betrug". "Arnold Schwarzenegger war mein Held", sagt der Ex-Mann von Patty B. weiter, "Maria ist zerstört."

Einmal Daddy, immer Daddy
Via TV richtet er eine Botschaft an das Kind : "Ich bin dein Vater. Das ist alles." Den Halbgeschwistern des Buben, Schwarzeneggers Kindern mit Maria Shriver, rät B., ihm zu verzeihen.

Rogelio war zehn Jahre lang mit Patty B. verheiratet. 2008 reichte sie die Scheidung ein. Angeblich trennten die beiden sich aber schon 1997, kurz nach der Geburt des unehelichen Sohnes.

Gestern (Dienstag) strahlte ET nur die erste Hälfte des Interviews aus. Heute folgt der zweite Teil.

Diashow: Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

Arnold Schwarzenegger: Hier lebt sein geheimer Sohn FOTOS

×

    Mehr dazu