Drei Preise abgeräumt

Timberlake feiert Awards mit Fast Food

09.01.2014

Dreifach ausgezeichneter Justin trug seine "People's Choice"-Trophäen zu Taco Bell.

Zur Vollversion des Artikels
© APA, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Zur Feier des Tages gab's für Justin Timberlake Fast Food! Während die meisten Stars nach den People's Choice Awards auf der Aftershow-Party Champagner und edle Häppchen genossen, gönnte sich etwas Fettiges. "Was macht man, wenn man drei PCAs gewonnen hat?!?! Einfach... Geh zu Taco Bell!", schrieb er unter ein Foto, das ihn mit der überraschten Belegschaft und natürlich mit seinen Trophäen  in einer Filiale der Restaurantkette zeigt.

Justin Timberlake zählt zu den großen Siegern dieser ganz besonderen Preisverleihung: Denn hier entscheidet nicht eine Jury, sondern das Publikum hat die Wahl und gab in 58 Kategorien mehr als 700 Millionen Stimmen ab. Der 32-Jährige Sänger jubelte deswegen umso mehr über seine drei Peoples's Choice Awards: als bester männlicher Künstler, R&B-Musiker und für das beste Album (The 20/20 Experience).

Heitere Dankesrede
Sein Dank galt nicht nur seinen Fans, sondern auch Ehefrau Jessica Biel, seiner "wunderschönen Ehefrau": "Sie hat mich Geduld gelehrt und mir die kleinen Dinge beigebracht. Zum Beispiel die Teller in den Geschirrspüler zu räumen."

Hier geht's zu allen Gewinnern der People's Choice Awards!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel