Klum: Busenshow bei People's Choice Awards

Heidi mit Mega-Dekolleté

Klum: Busenshow bei People's Choice Awards

DIASHOW: Heidi, Bullock & Co. auf dem roten Teppich der People's Choice Awards.

Oh là là, das ist aber ein tiefer Ausschnitt! Bei den alljährlichen People's Choice Awards im Nokia Theater in Los Angeles zog Heidi Klum mit ihrem Mega-Dekolleté alle Blicke auf sich und stellte die anderen sexy Ladys mit ihrer gewagten Robe in den Schatten. Die 40-Jährige kann mit ihrer heißen Figur noch immer locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten. Und die Schwangerschafts-Gerüchte sollten nun auch endgültig verstummt sein, denn Klum ist schlank wie eh und je.

Diashow: Heidi, Bullock & Co. bei den People's Choice Awards

Heidi, Bullock & Co. bei den People's Choice Awards

×

    Heizt allen ein
    Das fast bis zum Bauchnabel geschlitzte Kleid von Star-Designer Armani lässt nur wenig der Fantasie überlassen, doch Heidi fürchtete sich nicht davor zu zeigen, dass sie nicht umsonst noch immer zu den gefragtesten Damen des Model-Business zählt. In der schwarzen Robe sieht die vierfache Mutter einfach umwerfend aus und stahl sogar den Preis-Abräumern des Abends die Show. Vor allem den Herren der Schöpfung fiel es bei dem Anblick bestimmt schwer, der Blondine in die Augen zu sehen.

    Neben Heidi und ihrem supersexy Ausschnitt wirkten die anderen Ladys beinahe brav. Sandra Bullock, Paris Hilton und Britney Spears zeigten zwar viel Bein, doch mit der heißen Robe des Topmodels konnten sie diesmal nicht konkurrieren.

    Hier geht's zu allen Siegern der People's Choice Awards!

    Diashow: "People's Choice Awards 2014": Die Gewinner

    "People's Choice Awards 2014": Die Gewinner

    ×