Heidi Klum: Mit Bier im Football-Stadion

American Girl

Heidi Klum: Mit Bier im Football-Stadion

Damit vertreibt das Topmodel endgültig alle Schwangerschafts-Gerüchte.

Wer bis jetzt noch immer nicht so recht daran glaubt hat, dass Heidi Klum nicht schwanger ist, dem lieferte das Model nun den endgültigen Beweis dafür, dass sie nicht in anderen Umständen ist. Ein Instagram-Schnappschuss zeigt Heidi im Football-Stadion mit einem Becher Bier in der Hand. Wäre tatsächlich ein Baby unterwegs, würde Heidi bestimmt auf jeglichen Alkohol verzichten.

Kein Baby
Viel Freizeit hat Heidi Klum bestimmt nicht, aber ins Stadion geht sie gerne, um ihre Lieblings-Mannschaft, die San Diego Chargers, anzufeuern. Dick eingepackt und mit einer schwarzen Mütze verfolgt die 40-Jährige gebannt das Spiel, während sie sich zwischendurch mit einem Schluck kühlen Bier ein bisschen erfrischt.

Im Interview mit E!News dementierte sie bereits die Gerüchte um Baby Nummer Fünf. "Ich denke nicht. Vier sind super," antwortete sie auf die Frage, ob sie sich noch weiteren Nachwuchs wünsche. Dass sie definitiv kein Kind erwartet, hat sie uns jetzt erneut bewiesen. Oder ist es bloß ein schlaues Täuschungsmanöver?

Diashow: Heidi Klums Versteckspiel: Ist sie wirklich schwanger?

Heidi Klums Versteckspiel: Ist sie wirklich schwanger?

×