Bastelfreudig

Kate & Will: Hier üben sie für ihre Kids

11.07.2011

Malen & Co.: Die beiden Majestäten zeigten sich in witziger Spiellaune.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So verliebt, so glücklich. William und Kate sind der strahlende Mittelpunkt, wo immer sie Halt machen. Nach Kanada haben Prinz William und seine Frau Catherine auch Kalifornien im Sturm erobert: Der britische Thronfolger siegte beim Polo, unterdessen bezauberte Kate mit ihrer Ausstrahlung und Eleganz. Bei einer Gala im Belasco Theater von Los Angeles wurde das königliche Paar am Samstagabend (Ortszeit) von Tom Hanks, Barbra Streisand, Nicole Kidman, Jennifer Lopez und anderen Hollywoodgrößen umschwärmt, berichtete die "Los Angeles Times" am Sonntag.

Hier fehlt nur ein Kind
Noch mehr begeisterten William und Kate bei ihren Aktivitäten untertags. Als sie den Inner City Arts Campus in L.A. besuchten, zeigten sie sich bester Laune. Die beiden machten bei jedem Spaß mit, lachten ausgelassen beim Werken mit Keramik und malen von Bildern. Die Szenerie ist so glücklich und harmonisch, da ist klar, dass sie gute Eltern abgeben werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel