Prinz William und Kate: Ihr Kanada-Trip

Erste offizielle Reise

Kochkurs für Prinzessin Kate in Kanada

DIASHOW: Prinz William und seine Kate in Kanada - die schönsten Fotos.

Eben noch schnell der Spatenstich für einen Baum (Kate in Glitzer-Higheels) in Ottawa, dann schon in einer Kochschule in Montreal. Auf ihrer Tour durch Kanada müssen William und Kate richtig zupacken.

Ohne Berührungsängste und sichtlich mit viel Spaß schlüpften sie im Institut für Tourismus in eine Koch-Uniform. Kate und William halfen 40 Minuten bei der Zubereitung von Lamm mit Cranberry-Kruste – und mussten es am Ende auch selbst essen.

Charity
Dann wurde es wieder ernst. Die beiden besuchten Kinder auf der Krebs-Station des Universitätsspitals. Bei diesen Bildern wäre Williams verstorbene Mutter Lady Di sicher stolz gewesen.

Nur lautstarke Demonstranten störten den Besuch. Sie begrüßten das Paar mit „Royale Parasiten“-Plakaten.

Diashow: Prinz William und Kate: Die Kanada-Reise in Bildern FOTOS

Prinz William und Kate: Die Kanada-Reise in Bildern FOTOS

×