Prinz William und Kate beim Epson Derby

Beim Pferdrennen

Herzogin Kate: Ihr Society-Comeback

DIASHOW: Royals beim Epsom Derby - sie feuern Pferd der Queen an.

Cremefarbener Rock mit züchtig hochgeschlossenem Blazer, cappucinofarbener Hut und stets ein vornehm-sympathisches Lächeln auf den Lippen: Herzogin Kate von Cambridge (29) zog beim traditionellen Pferderennen in Epsom einmal mehr alle Blicke auf sich. Knapp sechs Wochen nach ihrer Traumhochzeit mit Prinz William (28) feuerte das Neo-Ehepaar gemeinsam mit Prinz Harry (26) das Lieblingspferd von Königin Elizabeth beim Derby an.

Diashow: Prinz William und Kate beim Epson Derby FOTOS

Prinz William und Kate beim Epson Derby FOTOS

×

    Zwar landete 'Carlton House' trotz Favoritenrolle letztlich nur auf dem dritten Platz. Der guten Laune des Trios – beide Brüder hatten sich extra herausgeputzt und zeigten Mut zum (Zylinder-)Hut – tat dies dennoch keinen Abbruch. Kate sei bei ihren offiziellen Auftritten so selbstsicher, als wäre sie immer schon Mitglied der Königsfamilie gewesen, schwärmen Beobachter.

    Gelegenheit zum royalen Schaulauf gibt es auch in nächster Zeit genug: Diese Woche werden Kate und Will an einer Charity teilnehmen, die Harry mitorganisiert hat. Ende Juni geht es nach Amerika.

    Diashow: Prinz William und Kate empfangen Barack und Michelle Obama - FOTOS

    Prinz William und Kate empfangen Barack und Michelle Obama - FOTOS

    ×