Ski-Trip

Kim Kardashian & Kanye im Schnee

19.01.2015

DIASHOW: Kimye gingen mit ihren "echten" Freunden Skifahren.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Wer hätte das gedacht? Kim Kardashian hat offenbar auch ganz "normale Freundinnen", die ganz ohne Kameras leben können. Mit denen verbrachten das Reality-Starlet und Ehemann Kanye West jetzt einen 24-stündigen Skitrip.

Kein Starrummel
Wer ihre Freundinnen sind, verriet Kim nicht. Auf Instagram postete sie lediglich ein Foto von der Runde und erklärte: "Alle meine besten Freundinnen aus Kindertagen, sie lassen nicht zu, dass sich sie markiere oder ihre Namen dazuschreibe. Ich respektiere ihre Privatsphäre."

Auf den Kopf gefallen sind die Mädels jedenfalls nicht: Sie überredeten Kim Kardashian dazu, auf der Piste einen Helm zu tragen. "Ich war nicht glücklich darüber, aber ich fühle mich sicherer", gestand sie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel