Vogue-Duell

Kim vs. Ronaldo: Wer hat das heißere Cover?

20.05.2014

VOTING: Kim Kardashian & Kanye West vs. Cristiano Ronaldo & Irina Shayk.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das Cover der Juni-Ausgabe der Vogue España ist ein echter Hingucker: Cristiano Ronaldo nackt! Seine intimsten Bereiche werden nur von Model-Freundin Irina Shayk, die in einem weißen Kleid vor ihm steht, verdeckt. Heiß? Definitiv! Denn Cristianos Traumbody und seine sexy Freundin sind absolut sehenswert.

Ein bisschen erinnert uns das Motiv allerdings an ein anderes Pärchen, das erst kürzlich das Titelblatt der US-Vogue schmückte. Da gab es Kim Kardashian - im weißen Hochzeitskleid - und Kanye West zu sehen. Der gravierendste Unterschied: Im Gegensatz zu Cristiano war Rapper Kanye nicht nackt, sondern trug einen Anzug. Aber die Pose, nicht unähnlich.

Wer hat's besser gemacht? Wessen Vogue-Cover ist heißer! Stimmen Sie ab: Kim Kardashian & Kanye West vs. Cristiano Ronaldo & Irina Shayk!

 

© Getty, AFP, Vogue

Foto: (c) AFP, Getty Images, Vogue

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel