Jennifer Lopez

Billboard Awards 2014

Sexy Jennifer Lopez stiehlt allen die Show

DIASHOW: So heiß waren die Billboard Music Awards 2014 - JLo, Shakira & Co.

Die Billboard Music Awards 2014 waren für Jennifer Lopez nicht irgendeine Preisverleihung: Sie wurde heuer mit dem Icon Award für ihr Lebenswerkt geehrt. Damit war ohnehin klar, dass diese Nacht ihr gehört. Doch es scheint, als wollte die Latina-Diva sichergehen, dass ihr keine andere die Show stiehlt. Also wählte die Sängerin für ihren Red Carpet-Auftritt (mit Toyboy Casper Smart) ein sexy Tüllkleid in verführerischem Rot. Ein XXL-Beinschlitz und sein sehr tiefes Dekolleté taten ihr Übriges...

Auch während der Preisverleihung gehörte die Aufmerksamkeit ganz JLo. Auch ihre Bühnenshow war einfach nicht zu toppen. Da konnte selbst Shakira mit ihrem Wahnsinns-Hüftschwung nicht mithalten!

Diashow: Billboard Music Awards: Heiße Superstar-Show

Billboard Music Awards: Heiße Superstar-Show

×

    Leidenschaft pur
    Nur in einem Punkt konnte Shakira die Königin der Awardnacht toppen: der heißeste Kuss. Während Jennifer Lopez (44) und Lover Casper Smart einen auf obercool machten, knutschte Shakira ihren Freund Gerard Piqué leidenschaftlich ab. So sieht ein glückliches Paar aus!

    © Getty Images

    Foto: (c) Getty Images. Shakira & Piqué bei den Billboard Music Awards.

    Stars ohne Ende 
    Neben JLo und Shakira tummelten sich jede Menge VIPs auf der Party: Ricky Martin zeigte, dass auch Männer mit den Hüften wackeln können, die Kardashian-Schwestern Kendall und Kylie Jenner genossen es, dass Kim mit Abwesenheit glänzte und sie ausnahmsweise mal nicht überstrahlte und Robin Thicke flehte öffentlich um eine zweite Chance für seine Ehe. Er performte den Song "Get Her Back". Der Titel sagt eh schon alles...

    Billboard Music Awards: Hier geht's zu den Gewinnern!

    Diashow: Billboard Awards 2014 - Alle Gewinner

    Billboard Awards 2014 - Alle Gewinner

    ×