Jennifer Lopez, Ben Affleck, Diddy

Gnadenlos?

JLo würde Affleck & Diddy ertrinken lassen

Hoppala! Ist Jennifer Lopez vielleicht noch sauer auf ihre Ex-Lover?

Wehe dem, der sich mit Jennifer Lopez anlegt! Die Latina-Diva kennt keine Gnade - und das noch Jahre später. In einem Radio-Interview wurde folgendes - zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinliches - Szenario vorgegeben: "Du schaust auf Meer und siehst zwei Menschen. Du kannst nur einen herausziehen, denn mehr Platz hast du nicht auf dein Floß. Du schaust also ins Meer und siehst Ben Affleck und Diddy."

Als JLo die Frage hörte, brach sie erst in schallendes Gelächter aus, dann antwortete sie ohne zu zögern: "Ich würde beide Mistkerle ertrinken lassen!"

Elefanten-Gedächtnis?
Okay, dass ihre Beziehung mit Ben kurz vor der Hochzeit scheiterte, war hart. Und was sie an Diddys Seite erlebt hat - Nachtclub-Schießerei inklusive - war heftig. Aber beides ist schon viele Jahre her, seitdem hat sie zweimal geheiratet (und sich getrennt). Sollte sie da nicht langsam verzeihen können? Kann sie eh: Ihre Antwort war nur ein Witz. Nach einer kurzen Pause setzte Jennifer nach: "Ihr wisst, dass ich euch liebe."

Puh, da haben die  beiden ja noch mal Glück gehabt!

Diashow: Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

×