Liebe ihres Lebens

Lily Allen: Verlobung nach Baby-Drama

28.12.2010

Ihr Horrorjahr endet mit guten News: Lily Allen will Sam Cooper heiraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

2010 war wirklich kein leichtes Jahr für Lily Allen : Ende Oktober verlor die Sängerin (25), die damals im sechsten Schwangerschaftsmonat war, ihr zweites Baby. Eine Woche später lag sie erneut im Krankenhaus, wegen einer Blutvergiftung. Schon 2008 hatte die Britin eine Fehlgeburt erlitten.

Jetzt soll es wieder bergauf gehen. Zu Weihnachten wartete Lilys Freund Sam Cooper (32) mit einer ganz besonderen Überraschung auf: Er hielt am Strand um ihre Hand an.

"Lily ist voll Freude und gleichzeitig emotional. Sie hatte keine Ahnung, dass Sam ihr einen Antrag mach und sagte sofort 'Ja'. Er war ihr Fels, als sie ihr Baby verloren hat und sie kann es nicht erwarten, mit ihm den Rest ihres Lebens zu verbringen", verrät ein Insider in der britischen Sun.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel