Stars twittern ihr Beileid

Lily Allen: "Betet für mein Baby"

Teilen

Nach zweiter Fehlgeburt bekommt Lily Allen viel prominente Unterstützung.

Wie wir berichteten, verlor Lily Allen am Wochenende bereits ihr zweites Baby . Die 25-jährige Sängerin bat noch während die Ärzte um ihr Baby kämpften auf Twitter um Beistand und Gebete ihrer Fans. Zwei Millionen Fans folgten Lily Allens Aufruf, doch das half alles nichts. Sie verlor das Kind im sechsten Monat. Ein Freund von Lily Allen und ihrem Lebensgefährten Sam Cooper sagt, dass die beiden unendlich traurig seien. "Er ist zwar für sie da und umsorgt sie liebevoll, aber Lily ist am Boden zerstört.“  

Stars nehmen Anteil
Auch einige Stars, die gerade schwanger sind oder bereits eigene Kinder haben, nehmen Anteil an Lily Allens traurigem Schicksal. Ex-Spice Girl Emma Bunton schrieb auf Twitter: “Ich denke ganz fest an Lily Alen und ihren Partner in dieser traurigen Stunde und schicke ihnen ganz viel Liebe.“ Die schwangere TV-Lady Myleene Klass zeigt auch ganz viel Mitgefühl und twitterte: “Ich bin so traurig und es tut mir unendlich leid für euch und eure Familie.“ Und Bühnenstar Denise van Outen nimmt mit folgenden Worten Anteil: “Solch traurige Nachrichten…ich leide mit euch!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.