Nach Prügel-Vorwurf

Mel B verteidigt ihren Ehemann

29.12.2014

Auf Instagram meldete sich die Sängerin nun endlich zu Wort.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ganz so zerrüttet wie angenommen scheint Mel Bs Ehe mit Stephen Belafonte doch nicht zu sein. Nachdem die Sängerin wegen eines Kollapses ins Krankenhaus gebracht wurde, wurden Gerüchte laut, sie sei von ihrem Gatten geschlagen worden. Wochenlang schwieg das ehemalige Spice Girl, jetzt wandte sie sich via Instagram an ihre Fans und verteidigt ihren Gatten.

Alles im Lot
"Mir geht es sehr gut, ich war krank, aber jetzt geht es mir viel besser und für's Protokoll: Mein Ehemann würde mir gegenüber niemals handgreiflich werden. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber jegliche Reaktion heizt nur die Gerüchte an", schrieb Mel B zu einem Schnappschuss von Stephen und sich selbst.

Bereits letzte Woche wurde das Paar wieder Hand in Hand und mit Eheringen gesichtet und auch das Weihnachtsfest verbrachte Mel B mit ihrem Ehemann und den Kindern. Zwischen den beiden dürfte doch (wieder) alles gut sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel