Romantischer Ehemann

Nicole Kidman: Süße Liebesbriefe von Keith

12.02.2014

Für jede Nacht, die er nicht mit Nicole verbringen kann, hinterlässt er ihr einen Brief.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Als Promi ist man beruflich oft viel unterwegs - da bleibt die Liebe meistens auf der Strecke. Doch nicht so bei Nicole Kidman und Keith Urban. Wenn der Musiker abends gerade nicht bei seiner Gattin sein kann, hinterlässt er Nicole süße Liebesbriefe, um die Romantik aufrecht zu erhalten.

Perfekte Familien-Harmonie
"Für jede Nacht, die er weg ist, hinterlässt er mir einen Liebesbrief. Jede Nacht unserer Beziehung", schwärmt Kidman im Gespräch mit InStyle über ihren romantischen Ehemann. Seit sieben Jahren sind die beiden nun verheiratet und zwischen Nicole und Keith lodern die Flammen der Liebe noch immer. Das Paar versucht, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen - er besucht sie mit den gemeinsamen Töchtern am Filmset, sie begleitet ihn im Tourbus durch Amerika. "Keith und ich sind im Herzen Zigeuner. Wir können uns überall ein Zuhause machen. Unsere Mädchen sind genauso, also nehmen wir sie überall hin mit", erzählt die Schauspielerin dem Magazin.

Nicole verriet auch, dass ihre älteste Tochter, Sunday Rose (5), eher das Mama-Kind ist. "Sunday kommt mit mir zum Filmset und hängt dort herum - sie malt, schreibt, spielt und macht ihr eigenes Ding." Der dreijährigen Faith hingegen scheint die Bühnenatmosphäre bei Papa Keith allerdings besser zu gefallen. "Faith steht am Rand der Bühne bei Keiths Show, hat ihre pinken Kopfhörer auf, sieht zu und spielt Luftgitarre", so die 46-Jährige. Das klingt ja nach der perfekten Familien-Idylle.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel