Nicole Kidman, Keith Urban

Sie befürchtet Streit

Kidman will nicht mit Ehemann arbeiten

Sie weigert sich, gemeinsam mit Keith Urban in einem Film zu spielen.

Um keinen Preis möchte Nicole Kidman mit ihrem Ehemann, Keith Urban , arbeiten. Dieser will sich nun als Schauspieler versuchen und denkt, seine berühmte Hollywood-Ehefrau könne ihm dabei helfen. Doch Nicole weigert sich standhaft - sie möchte die Beziehung nicht gefährden.

Nicole befürchtet Ehe-Streit
Der 45-jährige Country Sänger strebt neben seiner Karriere als Musiker jetzt auch eine Karriere als Schauspieler an. Er soll sogar schon bei den Universal Studios für eine Rolle in einer Romantik-Komödie vorgesprochen haben und sich bessere Chancen ausrechnen, wenn auch seine Ehefrau, Nicole Kidman, einen Part in dem Film übernimmt. Aber darauf hat die Hollywood-Aktrice so gar keine Lust.

Zwar unterstützt sie Keith in seinem Vorhaben, doch mit ihm arbeiten kommt für sie nicht in Frage. Kidman ist in der Hinsicht aber auch ein gebranntes Kind. An der Seite von Ex-Mann Tom Cruise spielte sie im Film Eyes Wide Shut und ihrer Meinung nach war das der Anfang vom Ende. "Nicole liebt ihren Ehemann zu sehr, um mit ihm gemeinsam einen Film zu drehen", erklärte ein Vertrauter der Beauty.

     

Diashow: Nicole Kidman: Mit Lenny & Keith bei Country Music Awards

Nicole Kidman: Mit Lenny & Keith bei Country Music Awards

×