Kidman: Heiße Sex-SMS von Ehemann Keith

Geheimnis ihrer Ehe

Kidman: Heiße Sex-SMS von Ehemann Keith

Wenn sie voneinander getrennt sind, halten sie so ihre Romanze am Laufen.

Mit einem Star, der viel auf Reisen ist, verheiratet zu sein, ist bestimmt nicht so einfach. Doch Nicole Kidman und Keith Urban arbeiten hart daran, ihre Romanze auch aufrechtzuerhalten, wenn sie hunderte Kilometer voneinander getrennt sind. In der Ellen DeGeneres-Show verriet der Country-Star nun, wie sie es schaffen, die Beziehung trotzdem am Laufen zu halten: Nicole und er schreiben sich ab und zu erotische Nachrichten.

Intimes Geständnis
Eigentlich ist der Musiker kein Fan von SMS, sondern mag es lieber, die Stimme seiner Ehefrau am Telefon zu hören, aber manchmal kann er eben nicht anders. "Im Normalfall schreiben wir uns keine SMS oder E-Mails. Manchmal so eine kleine Nachricht mit einem dazugehörigen Foto," gibt sich der 45-Jährige zuerst kryptisch, doch Moderatorin DeGeneres lässt nicht locker und fragt genauer nach. "Nette Sex-SMS. Jetzt bin ich ein bisschen rot," gibt er schließlich das Geheimnis seiner schon sechs Jahre dauernden Ehe preis. Aber Keith, das ist doch nichts, wofür man sich schämen muss.

Diashow: Nicole Kidman: Mit Lenny & Keith bei Country Music Awards

Nicole Kidman: Mit Lenny & Keith bei Country Music Awards

×