Ihr Sprecher bestätigt Aus

Paris & Cy: "Ja, sie sind getrennt"

21.06.2011

Er verkrfatete ihren Ruhm nicht: Paris Hilton ist wieder Single.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Armes, reiches Mädchen: Nach einem turbulenten Jahr an der Seite von Nachtclub-Besitzer Cy Waits ist Paris Hilton wieder Single. Freunde bestätigten gegenüber Us Weekly die Trennung.

"Sie haben sich getrennt", verriet ein Freund schon am Montag, "Es ist traurig, sie hat ihn sehr gerne und hält ihn für einen tollen Kerl, aber sie haben wirkliche schwere Zeiten durchgemacht." Schuld an dem Aus ist, so der Insider, Paris' Glitzerwelt.

Gute Freunde
"Für ihn war es schwer, sein Leben mit ihr im Rampenlicht zu führen und daher haben sie sich getrennt. Kein Drama, es ist freundschaftlich, aber es hat nicht funktioniert", weiß der Hilton-Intimus.

Einen Tag später nahm auch Hiltons Sprecher Stellung zu den Gerüchten: "Ich kann bestätigen, dass Paris Hilton und Cy Waits ihre Beziehung beendet haben. Es war eine Entscheidung im gegenseitigen und freundschaftlichen Einvernehmen. Die beiden respektieren und achten sich und bitten darum, dass man ihre Privatsphäre respektiert."

Paris Hilton und Cy Waits sorgten für einen handfesten Skandal, als sie im August 2010 in eine Verkehrskontrolle gerieten: Die Erbin wurde wegen Kokainbesitzes angeklagt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel