US-Autor enthüllt

Paris Hilton: Brust-OP mit 14 Jahren

Teilen

Früh operiert sich, wer eine Beauty werden will: Paris' Busen-Geheimnis.

Mit diesem Enthüllungsbuch wird Neil Strauss viel Staub aufwirbeln: Der ehemalige Popkultur-Experte von New York Times und Rolling Stone schrieb all die Promi-Geheimnisse, die ihm über die Jahre anvertraut wurden, nieder.

Paris' Busen
Den einen oder anderen Star wird das wohl nicht sehr freuen. Paris Hilton verriet Strauss vor einigen Jahren Intimes: "Ich hatten eine Brust-OP als ich 14 war, aber meine Mutter zwang mich, sie zu entfernen." Dabei behauptet das It-Girl heute, sie würde sich wegen ihrer großen Angst vor Nadeln nie freiwillig unters Messer legen...

Britneys Sünden
An andere Stelle geht es um die Geheimnisse von Britney Spears. Über die empörte sich Rivalin Christina Aguilera (damals süße 19), als Brit von einer religiösen Gemeinschaft zum Vorbild des Jahres gewählt wurde: "Oh? Ich kann das nicht glauben. Sie ist keine Jungfrau! Vielleicht ist Jessica Simpson es, die ist so."

Wir sind gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Paris Hilton & Cy Waits turteln in Mexiko

Urlaub oder Business? Bei Paris Hilton gibt es da kaum einen Unterschied.

Mit Lover Cy Waits macht sie gerade Mexiko unsicher.

Klar, hinter ihr sind ständig Paparazzi her.

Paris stört sich daran gar nicht. Im Gegenteil: Sie inszeniert sogar den Strandbesuch mit ihrem Liebsten.

Kameragerecht posierten Paris und Cy beim Spaziergang.

Ein Küsschen für die Zuschauer...

Hier wird nicht das Geringste dem Zufall überlassen.

Britneys schlimmste Kopf-Ansichten

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?

Christina Aguilera wird immer fülliger

Ganz schön drall: Christina Aguilera zeigt in Sao Paulo gewaltige Kurven.

Die Sängerin hat seit der Trennung von Jordan Bratman ein bisschen zugelegt.

Der Busen quillt ihr aus dem Kleid.

Und, ja: Sie betont gerne, was sie hat.

Oktober 2010: Vor gar nicht langer Zeit sah sie noch viel schlanker aus.

Letzten September: Sexy, aber nicht zu üppig.

Xtina konnte sich sehen lassen!

Noch schlanker: Christina Aguilera im Juni 2008. Da war sie deutlich weniger als jetzt.

Was für ein süßer Knackpo.

Dezember 2009.

Noch einmal zum Vergelich: Christina heute.

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.