Paris Hilton: Brust-OP mit 14 Jahren

US-Autor enthüllt

Paris Hilton: Brust-OP mit 14 Jahren

Früh operiert sich, wer eine Beauty werden will: Paris' Busen-Geheimnis.

Mit diesem Enthüllungsbuch wird Neil Strauss viel Staub aufwirbeln: Der ehemalige Popkultur-Experte von New York Times und Rolling Stone schrieb all die Promi-Geheimnisse, die ihm über die Jahre anvertraut wurden, nieder.

Paris' Busen
Den einen oder anderen Star wird das wohl nicht sehr freuen. Paris Hilton verriet Strauss vor einigen Jahren Intimes: "Ich hatten eine Brust-OP als ich 14 war, aber meine Mutter zwang mich, sie zu entfernen." Dabei behauptet das It-Girl heute, sie würde sich wegen ihrer großen Angst vor Nadeln nie freiwillig unters Messer legen...

Britneys Sünden
An andere Stelle geht es um die Geheimnisse von Britney Spears. Über die empörte sich Rivalin Christina Aguilera (damals süße 19), als Brit von einer religiösen Gemeinschaft zum Vorbild des Jahres gewählt wurde: "Oh? Ich kann das nicht glauben. Sie ist keine Jungfrau! Vielleicht ist Jessica Simpson es, die ist so."

Wir sind gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt...