Schlechter Verlierer

Kanye West schießt sich auf Britney ein

Teilen

Britney schlug Kanye im Chart-Duell: Jetzt lästert er wieder!

Wen einmal etwas nicht nach seinen Wünschen geht, reagiert US-Rapper Kanye West regelmäßig heftig. Legendär ist sein Ausraster bei den MTV VMAs 2009. Als Country-Youngster Taylor Swift einen Preis abräumte, den er ihr missgönnte, stürmte Kanye die Bühne und unterbrach ihre Rede: "Ich freue mich wirklich für dich, ich lasse dich fertig sprechen, aber Beyoncé hatte eines der besten Videos aller Zeiten."

Klar, später war ihm das peinlich und er entschuldigte sich kleinlaut. Doch aus diesem Fehler hat er wohl nichts gelernt.

Brit zieht vorbei
Wieder ortete Kanye West Unrecht. Denn Popsternchen Britney Spears schoss mit ihrem neuen Hit an die Spitze der Download Charts - in 19 Ländern. Wer hatte dabei das Nachsehen? Genau, Kanye!

Eingeschnappt
Es ist wohl keine große Überraschung, dass er sich als schlechter Verlierer erwies. Auf Twitter ließ er seinem Ärger freien Lauf: "Yo Britney, ich freue mich wirklich für dich und ich lasse dich Nummer 1 sein, aber meine und Jay-Zs Single ist eine der besten aller Zeiten. Lol."

Brits Management reagiert prompt und antwortete nicht ohne eine Portion Sarkasmus: "Danke, dass du uns Nummer 1 sein 'lässt'. Wir schätzen das sehr."

Schritt zurück
Kanye West verstand die Botschaft wohl. Sein Tweet ist mittlerweile verschwunden. Stattdessen steht auf seiner Site nun: "Ganz im Ernst, ich freue mich wirklich für Avril Lavigne und Britney Spears... Kein Hass 2011." Bei seinem Angriff will er nur gescherzt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britneys schlimmste Kopf-Ansichten

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?