Paris Hilton & Cy Waits

Mutterrolle

Paris: Stieftochter "neue beste Freundin"

Paris Hilton ist total vernarrt in die Tochter ihres Freundes Cy Waits!

Die Stiefmutter als böse Hexe? Nicht mit Paris Hilton! Sie gefällt sich in der Rolle als Ersatzmama für die siebenjährige Tochter ihres Freundes und schwärmt laut
RadarOnline
über das Kind: "Ich habe eine neue beste Freundin."

"Reizend und klug"
"Ich liebe dieses kleine Mädchen, sie ist so reizend!", kriegt Paris sich gar nicht mehr ein vor lauter Begeisterung, "Shae ist so klug.

Wochenend-Mama
In Las Vegas verbringt sie jedes Wochenende mit ihrem Freund und seiner Tochter Shae: " Cy führt uns ins Kino aus und wir bringen Shae Montagfrüh in die Schule. Wir gehen Einkaufen, ich nehme sie in die Tierhandlung mit. Wir gehen in den Circus Circus Vergnügungspark. Wir machen normale Dinge."

Um genug Zeit für die Kleine zu haben, sind Paris und Cy Waits jedes Wochenende in der Glücksspielstadt.

"Cy hat Shae noch nie eine seiner Freundinnen vorgestellt... das ist eine sehr ernste Beziehung", verrät ein Insider.

Diashow: Paris wilder Party-Urlaub

Diashow: Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub