Paris Hilton: Urlaub auf Maui

Auf Maui

Paris Hilton: Letzter Urlaub vor Häfen?

FOTOS: So gut lässt Paris es sich nach Drogen-Festnahme gehen.

Mit 0,8 Gramm Kokain in ihrer Handtasche wurde Paris Hilton am 28. August erwischt. Natürlich handelt es sich bei der Droge, die sie bei sich hatte, nicht um ihre und sie hielt das Pulver ohnehin für einen Kaugummi. Hinter dem Steuer saß Paris' neuer Freund Cy Waits - und fiel durch den Alkoholtest. Gestoppt wurde der Wagen übrigens, weil den Cops starker Marihuanageruch aufgefallen war.

Luxus-Urlaub
Was macht eine Milliardenerbin in dieser Situation? Erst einmal Ferien ! Mit Lover Cy lässt sie es sich auf der hawaiianischen Insel Maui so richtig gut gehen. Romantische Nächte am Strand, Tauchen, Shoppen - was für ein Leben!

Wie schön das ist, lässt Paris ihre Fans via Twitter wissen. "Ich liebe Maui", schreibt sie und postet dazu ein Foto, das sie vor dem Fenster mit Meerblick zeigt.

© Twitter
Paris Hilton genießt die Zeit auf Maui

Foto: (c) Twitter

© Twitter
Paris Hilton liebt das Tauchen

"Ich liebe das Tauchen - schaut euch den Glücks-Regenbogen an :)" Foto: (c) Twitter

Nach dem Tauchen fühlte Paris sich wie "Ariel, die Meerjungfrau". Auch diese Meldung bebildert sie:

© Twitter
Paris Hilton fühlt sich wie Ariel, die Meerjungfrau

Foto: (c) Twitter

Diashow: Paris' wilder Partyurlaub

Diashow: Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub