Super-Bowl-Panne

Aguilera versagte bei National-Hymne

Teilen

Peinlich: Christina Aguilera kannte den Text der US-Hymne nicht!

Es ist eine ganz große Ehre für jeden US-Star und ein Traum vieler angehender Sänger: Christina Aguilera wurde ausgewählt, beim XLV. Super Bowl in Arlington (Texas) die Nationalhymne zu singen. Doch die Sängerin kam schlecht vorbereitet auf die Bühne!

Video: Peinlicher Auftritt für Christina Aguilera

Textpanne
Xtina begann zu singen. Doch schnell zeigte sich: Sie kannte den Text vom The Star-Spangled Banner nicht. Statt "O'er the ramparts we watched were so gallantly streaming" (Über den Wällen, die wir bewachten, so stattlich wehte) kam "so proudly we watched at the twilight's last" (so stolz blickten wir auf der Dämmerung letzte). Das letzte Wort der vergeigten (ersten und bekanntesten) Strophe war laut US-Medien unverständlich.

Christina erhielt Unterstützung: Das Publikum stimmte - mit dem richtigen Text - ein.

Doch Verständnis zeigten die Zuschauer nicht: "Das war der größte Auftritt ihrer Karriere und sie hat es verbockt. Den Text zu verwechseln, war ein Desaster."

Footballfans: Die Super-Bowl-Stars

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.

Burlesque: Cher zeigt viel, Xtina strahlt

'Burlesque' mit Cher und Christina Aguilera feierte am Montag in L.A. Premiere.

Die beiden Diven wurden richtig dicke Freundinnen.

Nach der Trennung von Jordan Bratman kann Xtina endlich wieder strahlen.

Sie kam mit einem breiten Lachen - und ungewohnt verhüllt.

Küsschen für die Fans.

Superknapp: Cher setzte auf ganz wenig Stoff.

Unten kurz und oben tief.

Ups, der BH passt nicht ins Minikleid.

Ja, da bemerkt es auch Cher und zieht das Dress zurecht.

Auch von hinten ziemlich kess!

Schauspieler Will Ferrell.

Jane Fonda überstand gerade eine Brustkrebs-OP.

Den Schock sieht man ihr nicht an.

Chers Sohn Chaz mit fescher Begleiterin.

Kendall Jenner - sie gehört zum Kardashian-Nachwuchs.

Schwester Kylie Jenner.

Khloe Kardashian mit ihren beiden Halbschwestern.

Schauspieler James Marsden (X-Men).

"McSexy" Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart.

Schauspielerin Sarah Mitchell.

Peter Gallagher (O.C. California).

Kathy Griffin.

Chelsea Traille.

90210-Star Annalynne McCord.

George Hamilton mit Barbara Sturm.

Schauspieler Cam Gigandet.

Ryan Seacrest.

Christina Aguilera wird immer fülliger

Ganz schön drall: Christina Aguilera zeigt in Sao Paulo gewaltige Kurven.

Die Sängerin hat seit der Trennung von Jordan Bratman ein bisschen zugelegt.

Der Busen quillt ihr aus dem Kleid.

Und, ja: Sie betont gerne, was sie hat.

Oktober 2010: Vor gar nicht langer Zeit sah sie noch viel schlanker aus.

Letzten September: Sexy, aber nicht zu üppig.

Xtina konnte sich sehen lassen!

Noch schlanker: Christina Aguilera im Juni 2008. Da war sie deutlich weniger als jetzt.

Was für ein süßer Knackpo.

Dezember 2009.

Noch einmal zum Vergelich: Christina heute.